Aktuelles

Neuer 1. Vorsitzender im SSF-Vorstand / SSF – formandsskifte

14.11.2013 - Am 9. November 2013 wurde auf der Landesversammlung in Husum der Pastor und bisherige stellvertretende Vorsitzende Jon Hardon Hansen zum neuen Vorsitzenden des Kulturträgers der dänischen Minderheit, Sydslesvigsk Forening (Südschleswigscher Verein), gewählt.

Er tritt damit die Nachfolge von Dieter Paul Küssner an, der dem Verein 10 Jahre vorstand.

Auch die Vertreter des Minderheitenrates der vier autochthonen nationalen Minderheiten und Volksgruppen in Deutschland gratulieren herzlich zu Wahl und wünschen dem neuen SSF-Vorsitzenden viel Erfolg für diese verantwortungsvolle politische Arbeit und persönlich alles Gute. Ebenfalls möchten wir Jon Hardon Hansen herzlich willkommen heißen im Minderheitenrat Deutschlands. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht

Moin!

Wutrobnje witajće!

Hjertlig velkommen!

Latscho Diewes!

Hartlik wäljkiimen!

Witajśo k nam!

Herzlich Willkommen!

Welcome!