Aktuelles

Ilse Johanna Christiansen als Vorsitzende des Friesenrates Sektion Nord wiedergewählt

23.04.2021

Am 22.04.2021 tagte die Mitgliederversammlung des Frasche Rädj / Friesenrat Sektion Nord sowohl als Präsens- als auch als Onlineveranstaltung. Neben der Verabschiedung und Genehmigung der Jahresabschlüsse standen Wahlen, eine Neuaufnahme sowie eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung. So wurde die amtierende Vorsitzende, Frau Ilse Johanna Christiansen für weitere vier Jahre einstimmig wiedergewählt. Auch ihr Stellvertreter Heinrich Bahnsen sowie Kassenwart Maren Jessen und Schriftwart Charly Rickmers wurden in ihren Ämtern bestätigt. 

Nachdem 2020 die Satzung dahingehend geändert wurde, dass sich weitere Mitglieder dem Friesenrat anschließen können, wurde einstimmig die Söl`ring Foriining als Mitglied aufgenommen. 

Anbei alle Ämter 2021-2025 auf einen Blick: http://friesenrat.de/inside/docs/aemter2021-2025.pdf 

Zurück zur Übersicht

Moin!

Wutrobnje witajće!

Hjertlig velkommen!

Latscho Diewes!

Hartlik wäljkiimen!

Witajśo k nam!

Herzlich Willkommen!

Welcome!