Aktuelles

Einladung zur Vorlesestunde auf Friesisch am 6. Oktober 2022

28.09.2022

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Omas und Opas,
 
Zusammen mit Verena Rusche vom Familienzentrum Niebüll, möchte ich euch zu einer „Vorlesestunde auf Friesisch/Forleesestün aw frasch" in der Stadtbücherei in Niebüll einladen.
Mit meiner kleinen Freundin Maike lese ich das Buch „Als die Raben noch bunt waren", von Edith Schreiber-Wicke und Carola Holland, vor.
 
Donnerstag, den 06.10.2022
Um 16:00 bis ungefähr 17:00 Uhr
In der Stadtbücherei in Niebüll, Hauptstraße 46

 
Das Buch ist für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren geeignet, aber es ist ein jeder herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Vorlesestunde mit euch!
 
 
Hartlike gröötnise, 
Güde, Maike än Verena

(Quelle: Pressemitteilung Friisk Foriining, 28.09.2022)

(Foto: Johnny McClung on Unsplash)
Zurück zur Übersicht

Titelbild

  • [Translate to Nordfriesisch:]

Moin!

Wutrobnje witajće!

Hjertlig velkommen!

Latscho Diewes!

Hartlik wäljkiimen!

Witajśo k nam!

Herzlich Willkommen!

Welcome!